• Jobs Job bei SCHEMA Holding GmbH

Mitarbeiter für den technischen Support (m/w)

SCHEMA Holding GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Mitarbeiter für den technischen Support (m/w) SCHEMA Holding GmbH Nürnberg Testen unserer projektspezifischen Client/Server-Anwendungen; Installation, Konfiguration und Wartung der Testumgebungen; Erstellen von Testspezifikationen; testbegleitende Dokumentation.

Zur Verstärkung In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Für Den Technischen Support (m/w) In Vollzeit Die Firma Ist Ein Mittelständisches It-unternehmen Aus Nürnberg Unser Produkt Ist St4 Die Standardsoftware Für Die Professionelle Erstellung Das Management Und Die Verteilung Von Engineered Content Macht Mehr Als "nur Software" Wir Beraten Implementieren Trainieren Und Bieten Unterschiedliche Services Rund Um Unser Produkt St4 Mit über 100 Mitarbeitern Arbeiten Wir Für Mehr Als 400 Kunden Weltweit Mitarbeiterzufriedenheit Und Professionalität Werden Bei Uns Groß Geschrieben Wenn Sie Sich Davon überzeugen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Deine Aufgaben: Testen Unserer Projektspezifischen Client/server-anwendungen Installation Konfiguration Und Wartung Der Testumgebungen Erstellen Von Testspezifikationen Testbegleitende Dokumentatio Deine Qualifikationen: Du Hast Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Bevorzugt Informatik Oder Eine Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vertiefte Berufliche Praxis Im Bereich Softwaretest Du Hast Xml-kenntnisse Erfahrung Mit Windows Betriebssystemen Und Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Weiterhin Verfügst Du über Kenntnisse In Testtechniken -methoden Und -tools Sehr Willkommen Sind Istqb Certified Tester (foundation Level Oder Höher) Du Kommunizierst Mündlich Und Schriftlich Sicher In Deutscher Sprache Du Bist Teamfähig Kommunikativ Denkst Kundenorientiert Und Bist Mit Einer Gesunden Portion Humor Ausgestatt Was Wir Bieten: Sehr Freundliches Offenes Konstruktives Und Kooperatives Arbeitsklima Sehr Professionelle Entwicklungsprozesse Und Arbeitsumgebung Es Werden Modernste Softwaretechnologien Eingesetzt Anspruchsvolle Und Herausfordernde Themen Und Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Ein Attraktives Gehalt Und Vor Allem Spaß Bei Der Arbeit Hat Diese Stelle Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Deines Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Deinen Gehaltsvorstellungen Deine Bewerbungsunterlagen Schickst Du Bitte An: Techniker Support IT-Support Informationstechnologie IT IT-Consultant Anwendersupport Netzwerk Technik Informatik Anwendungsberatung Software-Tester Tester Softwaretest Help Desk Projekttest IT-Berater IT-Beratung Techniker Support IT-Support Informationstechnologie IT IT-Consultant Anwendersupport Netzwerk Technik Informatik Anwendungsberatung Software-Tester Tester Softwaretest Help Desk Projekttest Mitarbeiter Für Den Technischen Support (m/w) Testen Unserer Projektspezifischen Client/Server-Anwendungen Installation Konfiguration Und Wartung Der Testumgebungen Erstellen Von Testspezifikationen Testbegleitende Dokumentation Nürnberg Techniker Support IT-Support Informationstechnologie IT IT-Consultant Anwendersupport Netzwerk Technik Informatik Anwendungsberatung Software-Tester Tester Softwaretest Help Desk Projekttest

Mitarbeiter für den technischen 1st und 2nd Level Support (m/w)
   SCHEMA Holding GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter für den technischen Support (m/w)
   SCHEMA Holding GmbH (Nürnberg)

Software-Entwickler C#, .NET (m/w)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   ALDI Süd (Frankfurt am Main)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)